Hof-Weihnachtsmarkt in Ahlden

Sonnabend, 8.12.2018, ab 13.00 Uhr

Am 8. Dezember fand zum zweiten Mal ein Hof-Weihnachtsmarkt in rustikaler Atmosphäre auf dem Resthof Brink 3 in Ahlden statt.  Trotz einiger Regenschauer war der Markt ein Erfolg. Die Gäste waren von den kulinarischen und kunsthandwerklichen Angeboten begeistert und auch die meisten Aussteller waren zufrieden. Scheune, Stall und Remise waren gut besucht, der Förderverein der Kirche hat mit Kaffee und Kuchen guten Umsatz gemacht, auch dem Glühwein und dem Apfelpunsch wurde gut zugesprochen. Vielen Dank an alle kräftigen und engagierten Helferinnen und Helfer, die beim Auf- und Abbau halfen oder hinter den Ständen standen. Ohne sie und die hervorragende Organisation auf dem Hof Brink 3 hätte unser zweiter Hof-Weihnachtsmarkt nicht so gut geklappt. Nur bei den Würstchen waren wir zu optimistisch, sie wurden nicht alle verkauft.